vitra.

« zurück zu unseren Marken

Das Schweizer Familienunternehmen entwickelt stets neue Produkte, deren Basis robuste Materialien, Ästhetik und Funktion bilden. Arbeitswelten unterliegen immer mehr einem stetigen Wandel und wir befinden uns wieder an einem Wendepunkt bei der Gestaltung diese zu modernisieren.

Sei es durch pandemiebedingte Abstandsgebote, durch neuartige Formen der Kommunikation oder durch die vermehrte Integration des Home-Office. Letzteres wäre ohne ein Umdenken und ohne moderne digitale Infrastruktur in Unternehmen und in den eigenen vier Wänden nicht möglich.

Erneut stehen Fragen im Raum: Welche Funktion soll das Büro zukünftig haben? Wie müssen Arbeitsräume gestaltet sein, dass sich Mitarbeiter wohlfühlen und dass sowohl Kommunikation gefördert als auch gleichzeitig konzentriertes Arbeiten ermöglicht wird? Welche Ideen und Konzepte überzeugen Fachkräfte sich zu binden oder sich für ein Unternehmen zu interessieren, um dieses dann gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft zu führen?

Durch die enge Zusammenarbeit von brillanten Designern und Ingenieuren kann maximale Innovation und Klasse erzielt werden.Die Herausforderung dabei ist, das flexible Arbeiten an verschiedensten Orten zu ermöglichen. Und genau das müssen wir angehen... denn nichts ist beständiger als der Wandel und der Zeitgeist dieser Generationen.

Hier geht's zu Vitra

Sie interessieren sich für Möbel von vitra?
Dann besuchen Sie doch unseren Designermöbel Onlineshop suisto!

zurück nach oben