vario

« zurück zu unseren Marken

Das junge Unternehmen hat seine Produktion 2004 begonnen. Innerhalb weniger Jahre konnten sie einen festen Fuß im Büromöbelmarkt fassen. Ihre Möbel sind ästhetisch und funktional, aber auch in Sachen Langlebigkeit stehen sie sich in Nichts nach.
Qualität beginnt bei uns mit gutem und durchdachtem Design. Funktionalität, Transparenz, Nachhaltigkeit und formaler Minimalismus zeichnen unsere Büromöbel aus. Neben einer stimmigen Gesamtkonzeption legen wir dabei Wert auf jedes Detail. Bei der Umsetzung führen Weitsicht und Erfahrung in der Konstruktion zu überzeugenden Lösungen.

Vario baut auf Umweltfreundlichkeit und Klasse und wird damit auch in Zukunft Erfolge haben. Qualitätsprüfungen in der Produktion sind bei uns selbstverständlich. Letztendlich spiegelt sich in unserer Kundenanalyse das Maß unserer Ansprüche wieder: gute Produkte zu einem vernünftigen Preis, bei hoher Flexibilität und Zuverlässigkeit.

Hier geht’s zu Vario
zurück nach oben