Oldenburg erleben! 2021 – Wir sind mit dabei

08.01.2021 - 14:12 Uhr Neuheit

Als Oldenburger Traditionsunternehmen freuen wir uns bei Schumacher Büro + Raumkultur. im neuen Online-Flipbook der Stadt Oldenburg mit einem Beitrag über „New Work – Die Zukunft des Arbeitens“ vertreten zu sein.

Als drittgrößte Stadt in Niedersachsen befindet sich Oldenburg im Aufwind und hat sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich so einiges zu bieten. Das bedeutet mehr Arbeitsplätze, mehr junge Fachkräfte, mehr Digitalisierung und einen Wandel in der Arbeitskultur. Ein Wandel der heute schon im Gange ist!

Wir bei Schumacher Büro + Raumkultur. tragen diesen Wandel mit und entwickeln neue Arbeitsumgebungen, neue Bürokonzepte und neue Wege der digitalen Kommunikation und Interaktion in modernen Arbeitswelten.

Unseren Beitrag findet ihr auf Seite 120 des Flipbooks.

Hier geht’s zum Flipbook Oldenburg erleben! 2021

Viel Spaß beim Schmökern!

zurück nach oben