Neueröffnung: pop-up location in Bremen

20.12.2019 - 08:42 Uhr Neuheiten
Frei wie ein Vogel... frei von Vorgaben und Beschränkungen. Diese neue Bühne nutzen wir für unsere Geschichte. Die Geschichte von Schumacher, Ruumwerk und wir sind raum. In Bremen haben wir uns in der Domshof-Passage niedergelassen, wenn auch nur für eine kurze Zeit.

Alle Elemente, die sich in dem Store befinden sind flexibel gestaltbar und bespielbar: Von der Vitra Dancing Wall bis hin zur wiederverwendbare Fensterbeklebung. Jeder Raum kann individuell gestaltet werden - insbesondere dann, wenn die Elemente flexibel sind und sich nach Lust und Laune versetzen lassen.

Wir haben uns für eine pop-up Location entschieden, um unseren Fokus auf die zu erzählende Geschichte, auf das Produkt und seine Welt zu legen.

.

zurück nach oben