Einladung zur Prämierung

10.12.2020 - 10:44 Uhr Event

Es ist endlich soweit,

Schumacher Büro + Raumkultur. lädt sehr herzlich zur Online-Prämierung „Menschine - mehr Menschlichkeit bei der Arbeit“ ein.

Es haben zahlreiche Fotografen/Fotografinnen ihre Interpretation der Thematik in einem Bild festgehalten und zwölf haben es in den Fotokalender 2021 geschafft. Schon gespannt, mit welchen Bildern der Kalender gefüllt sein könnte?

Wir möchten uns nochmal bei allen Fotografen und Fotografinnen, die an unserem Wettbewerb teilgenommen haben, herzlich bedanken. Das Projekt liegt uns sehr am Herzen und dank der individuellen Interpretation sind tolle und eindrucksvolle Bilder entstanden, die wir nun in Form eines Kalenders festhalten werden.

Die Prämierung findet am 16.12.2020 um 19:00 Uhr digital statt. Wir möchten die Gewinner/-innen des Fotowettbewerbs bekannt geben. Selbstverständlich seid Ihr alle herzlichst eingeladen dem Event beizuwohnen.

Klicke hier, um an der Online-Prämierung teilzunehmen

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen eine
gesunde und erholsame Zeit.

Dein Schumacher Team

zurück nach oben